Garnier Miracle Skin Cream: Update + Live Test

Hallo 😉
Heut hab ich einen Live Test für euch, damit ihr euch eine bessere Meinung über die Creme machen könnt!

Advertisements

5 Comments

  1. Wow, ich bin total überrascht! Das mit den Augenringen sieht man am Video wirklich deutlich! Mir spendet die Creme leider echt zu wenig Feuchtigkeit, aber ich werd mal versuchen, sie über meiner normalen Tagescreme zu benutzen.

  2. ja gell 🙂 das mit der feuchtigkeit hab ich jetzt im trnd blog von einigen gelesen. ist aber sehr interessant, dass die creme bei trockener haut genug feuchtigkeit gibt und anscheinend bei misch- und fettiger haut nicht o.O sehr spannend. bin aber nach wie vor sehr sehr angetan..obwohl sie bei mir eher als primer fungiert,da zu wenig deckkraft! sieht man bei dir farbe?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s