Garnier Miracle Skin Cream

Long time no see,

Es tut mir wirklich leid, wie selten ich poste..shame on me. Aber jetzt melde ich mich mit einer interessanten Review zurück. Und zwar teste ich gerade die “Miracle Skin Cream” von Garnier.

Bild

Das gute Stück kostet etwa 13.99 € und soll DAS innovative Must-Have am Tagespflege Himmel sein. Versprechen tut die Creme einiges: 

– sie mildert die Zeichen der Hautalterung

– LSF 20

– für alle Hauttypen geeignet

– Kombination aus Tagescreme und selbstanpassenden Farbpigmenten (interessant!!)

Ich hab meine Testpackung heute bekommen und gleich ins Gesicht geschmissen 🙂 Ich muss sagen, dass ich bei einer erbsengroßen Menge doch einen leichten Unterschied gemerkt habe. Hier noch Vergleichbilder:

BildBild

Ich bin auch ein großer Fan des Duftes: sehr sehr frisch. Erinnert mich an gewaschene Wäsche im Gesicht (komischer Vergleich o.O)

Ich hoffe, ich vertrage die Creme, da ich sehr sensible Haut habe und leicht zu Pickeln neige. Ich werde auch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden halten! 

Advertisements

2 Comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s