2 Wochen später: Review zur Bipa Nagelkur

Ich habe vor zwei Wochen leider feststellen müssen, dass meine Nägel mehr als kaputt sind: sie sind abgesplittert, weich, die oberste Nagelschicht hat sich abgelöst etc..summa sumarum einfach nicht schön anzusehn 😦 

Bild
Da ich vor etwa 2 Jahren von meiner lieben Schwester eine Nagellkur geschenkt bekommen habe, habe ich diese mal fleißig getestet. 

Die folgenden zwei Wochen habe ich bis auf 2 Nagellack-trage-Ausnahmen fast täglich die Kur aufgetragen und konnte eine Besserung bemerken. Meine Nägel splittern nicht mehr so stark und die oberste Nagelschicht sieht um einiges gesünder aus.

Bild

 

Leider sind sie noch immer sehr weich und brechen regelmäßig ab, wenn ich nicht 5 Schichten Lack trage. 

Ich komme also zu dem Fazit, dass die Kur hilft, um den Nagel mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich glaube aber, dass meine Nagellackentferner-Abstinenz den größten Effekt hatte. Dahingehend versuche ich nicht mehr so oft meine Nägel zu lackieren bzw immer mal wieder einen “freien Tag” einzuplanen.

2 Comments

Leave a Reply

